Herzwurmerkrankung bei hunden

Fotogalerie - Aszites von Herzwurmerkrankung

Heartworm Übertragung

Frage: Sind Herzwürmer in irgendeiner Weise ansteckend?

Vielen Dank Linda

Antworten: Linda;

Herzwürmer sind ansteckend, aber nicht direkt von einem infizierten Hund zu einem anderen Hund. In allen Fällen muss Baby Herzwürmern zu einer Mücke übertragen werden, dann in den nächsten Hund injiziert (oder zurück in den gleichen Hund) von der Mücke, bevor sie erwachsen werden können. Also von Hunden erwerben Herzwürmer von einer Mücke gestochen zu werden, die Herzwürmer von einem infizierten Hund trägt.

Mike Richards, DVM 2001.09.14

Die photodynamische Therapie für Plattenepithelkarzinome und anderen Tumoren

Frage: Warum doesn `t Dr. Mike beraten Besitzer von Katzen mit Plattenepithelkarzinom diagnostiziert über die neuen photodynamischen Therapie verwendet werden ?? Meine Katze hat eine kleine Läsion an der Spitze seiner Nase und wurde an der Oklahoma State University gebracht, wo sie tragen, werden mit großem Erfolg eine klinische Studie über PDT aus. (Weitere Einrichtungen im ganzen Land sind auch mit PDT mit Erfolg, wie auch menschliche medizinische Einrichtungen.) Es stört mich, so viele Fragen von den Eigentümern mit Katzen zu lesen, die ähnlichen Läsionen haben und wissen, dass sie nicht von dieser bahnbrechenden Therapie empfohlen werden das könnte speichern ihre Katzen lebt!

Antworten: C;

Die photodynamische Therapie ist ein relativ neues Verfahren in der Veterinärmedizin. Es wird angenommen, für die Behandlung von oberflächlichen Tumoren zu vielversprechend, wie Plattenepithelkarzinom. Frühe Studien der Reaktion von Katzen mit Plattenepithelkarzinom (SCC) auf die photodynamische Therapie waren nur mäßig erfolgreich (Peaston et. Al., 1993), aber neuere Studien neueren Photosensitizer scheinen mit erfolgreicher zu sein. Dies ist eine Option für die Behandlung von Plattenepithelkarzinomen und anderen Tumoren, wie zB Fibrosarkom, die auf oder nahe der Hautoberfläche auftreten, neigen.

Die photodynamische Therapie erfordert den Einsatz von Spezialgeräten und ist nicht leicht verfügbar in allen Bereichen des Landes. Es scheint ein gangbarer Weg in Bereichen zu sein, in denen es verfügbar ist, though.

Mike Richards, DVM 2001.09.14

Heartworm Krankheit in Mexiko - Fortsetzung

Frage: Dr, bin ich wieder sehr sehr dankbar für alle Ihre Kommentare, und ich werde wieder sehr werden bitte Sie Meinung zu haben.

Schließlich mir gelingt ein heartworm Antigen-Kit-Test von IDEXX Labor bekommen, so gestern mein Tierarzt und ich machte den Test nicht nur für „Bungy“ aber meine beiden anderen shnauzers auch für alle das Ergebnis „positiv“ im hohen Antigen Ebene sein von ihnen, ¡Was für ein Tag !, Sie sich vorstellen, dont selbst, wie ich fühle.

Deshalb muss ich so schnell wie möglich entscheiden, für die beste Behandlung zu nehmen, was das betrifft, ich brauche dich, mir zu helfen.

Meiner persönlichen Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

1.- alle Erwachsenen Würmer töten mit einem adulticide (melarsomine) und alle microfiliare mit einem Mikrofilarizid (Ivermectin), mit all den Komplikationen und kümmert sich, dass diese Medikamente (Nebenwirkungen) beinhaltet, ehrlich diese Wahl für alle macht mir Angst von i haben kennt. Auch, weil sie es nicht gewohnt sind Lebensperren.

2.- tötet nur die alle microfiliare mit einem Mikrofilarizid (Ivermectin) und wieder von vorn beginnen (eine nicht enden wollenden Behandlung) zu verhindern Babys Würmer erwachsen werden, Paßt nicht über die Erwachsene Pflege existiert bereits und ließ sich von all Alter sterben.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass zwei von ihnen, haben nicht vorhanden klinischen Anzeichen und die andere haben moderate klinische Zeichen dargestellt.

Vielen Dank. Luis

Ps. Eine Frage, tut ein Erwachsener heartworm ist das Ergebnis für jeden Mückenstich ?????

Antworten: Luis;

Nicht alle Hunde sind mit Herzwurm-Larven infiziert, auch in einem Endemiegebiet. Ich weiß nicht, die Prozentsätze der infizierten Stechmücken. Auf der anderen Seite, wenn eine Mücke Herzwurm-Larven trägt kann sie einen Hund aussetzen, die es bis zu 12 Larven in einem beißt.

Mike Richards, DVM 2001.03.19

Die Prävalenz von Herzwurmerkrankung und allgemeine Informationen

Frage: Lieber Herr Richards, Könnten Sie bitte einige Informationen über die Prävalenz und Inzidenz von Herzwurmbefall geben Sie mir (dh ausgewachsene, klinisch präsentiert Fälle)? Sind Statistiken über die Häufigkeit von dieser schrecklichen Krankheit gehalten, oder ist es nur etwas, das Praktiker in verschiedenen Bereichen durch die Erfahrung zu wissen, kommen? Gibt es bestimmte Bereiche, die als andere anfälliger sind? (Ich denke, die Prävalenz von Mücken ist der bestimmende Faktor?) Gibt es etwas für die Anwendung Repellants gesagt werden Hunde `s, bevor sie nach draußen gehen (zusätzlich, natürlich, sie auf heartworm vorbeugende Medikamente zur Aufrechterhaltung)? Und könnten Sie Vergrössern bitte auf der Erklärung (im Folgenden wiedergegeben), die Sie in Ihrem aktuellen Newsletter über die Frequenz, die mit der heartworm Test durchgeführt werden soll, und die Möglichkeit des Widerstands: „Wir Heartworm Hunde überprüfen zur Zeit ihres ersten Jahr Auffrischimpfungen und dann alle zwei Jahre. vom stantpoint eines einzelnen Patienten, wäre es eaasy ein längeres Intervall zu rechtfertigen, aber vom Standpunkt des Hund der Gesundheit im allgemeinen ist es ziemlich wichtig, Resistenzprobleme zu heartworm Medikamenten frühzeitig zu erkennen, wenn sie überhaupt auftreten ....“ich glaube, ich verstehe, was Sie sagen -, dass wir alle unseren Teil sollte eine detaillierte Datenbank und Statistiken über die Wirksamkeit von heartworm Medikamente zu helfen, zu kompilieren, etc. Wenn das` s, was Sie meinten, ich absolut zustimmen und sind nur zu glücklich, meinen Teil, um die Tonhöhe in und zu tun, aber ich hatte immer gedacht, es zwingend notwendig war jährlich zu testen. Ist es nur, dass die Medikamente werden immer besser und effektiver zu gestalten? Leider zu fragen, so viele Fragen, aber das ist ein Thema, bei dem es schwierig ist, nuancierte Antworten zu erhalten. Danke für Ihre Hilfe. Louise

Antworten: Louise;

Die einzige Information, die Prävalenz ich kommt von der American Society Heartworm und von einem paar Studien von heartworm Häufigkeit in bestimmten Bereichen zu finden. Die AHS Website ist http://heartwormsociety.org/. Ihre Information besagt, dass die Inzidenz von Herzwurmerkrankung in Gebieten entlang der Atlantikküste und dem Mississippi River Becken etwa 45% in unbehandelten Hunden ist. In Studien in Louisiana war die Infektionsrate in ungeschützten Hunden fast 100%, aber diese Hunde wurden geschrieben, die das Auftreten der Krankheit zu erhöhen scheint, wahrscheinlich, weil der Hund in einen Bereich bewegen kann leider nicht, wo Mücken es weniger stören.

Es gibt starke Unterschiede in der Infektionsraten im ganzen Land, basiert weitgehend auf dem Moskitos gedeihen. Es gibt Unterschiede in kleinen geographischen Gebieten, wie gut. In unserem Kreis, der die zweitkleinste Bezirk in Virginia in der Landfläche ist, sehen wir Variationen von einem Bereich des Kreises zum anderen in der Inzidenz von Herzwurmerkrankung in ungeschützten Haustiere.

Ich glaube nicht, dass der Mückenschutz alles, was gut funktioniert, aber ein Schutz bietet sie würde für Hunde nicht auf Herzwurmprophylaxe Medikamenten in einem Bereich gut sein, in denen Herzwürmer heimisch ist. Die monatlichen heartworm Prävention Medikamente sind sehr gut und ich denke, don `t, dass ein zusätzlicher Schutz ist notwendig, aber die Hunde könnten es zu schätzen wissen, wie auch immer, da durch die Stechmücken Bit immer ist kein Spaß, auch wenn sie eine Krankheit aren` t tragen.

Die neuen monatlichen Herzwurmprophylaxe Medikamente sind sicherer als die ältere diethylcarbamazine (DEC) basierte Medikamente. Dezember könnte schwere Krankheit verursachen und sogar zum Tod bei einem Patienten das Medikament gegeben, während heartworm Mikrofilarien beherbergen. Verhindern, dass dieses Ereignis war der ursprüngliche Grund für die jährliche Prüfung. Die neueren monatliche heartworm Medikamente verursachen keine ernsthaften Reaktionen in der großen Mehrzahl der Fälle, in denen Mikrofilarien vorhanden sind und werden im Allgemeinen als microfilaricidal Behandlungen nach den adulten Herzwürmer eliminiert werden tatsächlich genutzt wird. Aufgrund dieser Tatsache jetzt viele Tierärzte sind komfortabel Tests in längeren Intervallen. Ich denke, dass die amerikanische Gesellschaft Heartworm Empfehlung zu dieser Zeit „alle zwei bis drei Jahre“ ist.

Ich sehe heartworm Tests als eine Möglichkeit für die Möglichkeit des Widerstands gegen die Medikamente entwickeln zu screenen, und ich denke, dass es sinnvoll ist, die Menschen zu fragen, alle zwei Jahre zu prüfen oder so, um sicher zu sein, dass jeder Widerstand Problem, das ist sehr auftritt gefangen früh, so ist das, was ich sagen wollte. Es ist auch ein guter Weg, um die gelegentliche Hund zu holen, der die Tablette in den Mund `zu halten gelernt hat, bis niemand zuschaut und begraben sie dann auf dem Hof ​​oder verstecken sie irgendwo anders und wer schafft Herzwürmer aufgrund dieses Verhalten zu erhalten . Ich sehe keine Anzeichen von Resistenz gegen die Medikamente zu dieser Zeit und ich vermute, dass, wenn wir uns ganz auf die Bedürfnisse eines bestimmten einzelnen Hund konzentriert und wir ziemlich sicher waren, dass es die heartworm Medikamente bekommen würden wir uns wohl Prüfung nur dann, wenn klinische Zeichen erschienen. Dies ist ein Fall, in dem wir versuchen, auf dem größeren Bild zu konzentrieren und mehr für den Widerstand sorgfältig jedoch zu screenen.

Bitte zögern Sie nicht zur Klärung irgendetwas zu fragen, die zu dieser Meldung oder andere Nachrichten war verwirrend.

Mike Richards, DVM 2001.03.13

Heartworm Krankheit in Mexiko - Fortsetzung

Frage: Dr, bin ich wieder sehr sehr dankbar für alle Ihre Kommentare, und ich werde wieder sehr werden bitte Sie Meinung zu haben.

Schließlich mir gelingt ein heartworm Antigen-Kit-Test von IDEXX Labor bekommen, so gestern mein Tierarzt und ich machte den Test nicht nur für „Bungy“ aber meine beiden anderen shnauzers auch für alle das Ergebnis „positiv“ im hohen Antigen Ebene sein von ihnen, ¡Was für ein Tag !, Sie sich vorstellen, dont selbst, wie ich fühle.

Deshalb muss ich so schnell wie möglich entscheiden, für die beste Behandlung zu nehmen, was das betrifft, ich brauche dich, mir zu helfen.

Meiner persönlichen Meinung nach gibt es zwei Möglichkeiten:

1.- alle Erwachsenen Würmer töten mit einem adulticide (melarsomine) und alle microfiliare mit einem Mikrofilarizid (Ivermectin), mit all den Komplikationen und kümmert sich, dass diese Medikamente (Nebenwirkungen) beinhaltet, ehrlich diese Wahl für alle macht mir Angst von i haben kennt. Auch, weil sie es nicht gewohnt sind Lebensperren.

2.- tötet nur die alle microfiliare mit einem Mikrofilarizid (Ivermectin) und wieder von vorn beginnen (eine nicht enden wollenden Behandlung) zu verhindern Babys Würmer erwachsen werden, Paßt nicht über die Erwachsene Pflege existiert bereits und ließ sich von all Alter sterben.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass zwei von ihnen, haben nicht vorhanden klinischen Anzeichen und die andere haben moderate klinische Zeichen dargestellt.

Vielen Dank. Luis

Antworten: Luis;

Ich denke, dass es in der Regel ein Fehler nicht für die Herzwürmer zu behandeln. Das ist meine Argumentation:

Herzwürmer verursachen Schäden, die durch in das Herz und die großen Blutgefäße leben in die Lunge gehen. Sie essen nicht die Blutgefäße oder verursachen direkte Schäden, die durch ihre eigenen Handlungen. Sie leben nur in einem schlechten Platz. Das Blut nach durch diesen Bereich bewegt sich schnell und einige Blutzellen zu brechen, wenn sie die Herzwürmer treffen. Dies führt zu einer Freisetzung von Chemikalien, die Blutgerinnungsmittel anziehen. Dies bewirkt, dass mini Blutgerinnsel in diesen Gefäßen bilden, die dann die Blutgefäßwände abprallen, sie langsam im Laufe der Zeit zu beschädigen. Nach einer Weile werden die Blutgefäße genug vernarbt, dass sie ihre normale Elastizität don `t haben und sie auch schmaler werden. Dies führt zu einer Erhöhung des Blutdrucks. Überlegen Sie, wie Sie den Druck von Wasser in einem Schlauch erhöhen --- Sie verengen die Größe der Öffnung am Ende des Schlauchs durchlaufen muss. Je schmaler die Einschnürung, desto höher ist der Blutdruck. Schließlich wird der Blutdruck höher als das Herz bequem an und führt Herzinsuffizienz pumpen kann. Dieser Prozess geht weiter, egal wie viele Würmer vorhanden sind. Weitere Würmer verursachen mehr Schaden in kürzerer Zeit, aber eine kleine Anzahl von Würmern kann eine Menge Schaden anrichten, wenn sie lange genug in den Gefäßen leben. Heartworm Prävention könnte das Leben von erwachsenen Würmern shortent (dies ist sicher noch nicht bewiesen), aber auch wenn es die Schätzungen tut, dass die Lebensdauer der Würmer 3 bis 5 Jahre reduziert wird, um vielleicht 18 Monate bis 30 Monate. Das ist lang genug für eine Menge zusätzlichen Schaden auftritt. Das Endergebnis einiger Versuche der Behandlung zu vermeiden ist, die einen Patient zu behandeln, die in vielen schlechteren Zustand ist als bei einer Behandlung zu der Zeit geschehen, dass eine Diagnose durch Tests gemacht werden kann.

VIDEO: Spulwurm Toxocara canis beim Hund

Einige Hunde tun Glück und bekommen durch die heartworm Lebensdauer ohne dass klinisch erkennbare Schäden. Ich bin fast sicher, dass in meinem Bereich, das ist ein kleiner Prozentsatz von Hunden als diejenigen, die in Schwierigkeiten geraten, weil wir den Ansatz des Setzens Hund auf heartworm Medikamenten ausprobiert und nicht die Behandlung und hatten einige sehr schlechte Erfahrungen aus, das zu tun.

Ich würde alle drei Hunde behandeln, wenn sie mir waren, halten sie so leise wie ich konnte und mein Bestes tun, die Umgebungstemperatur unter 70 degress Fahrenheit zu halten und das Beste hoffen. Die Chancen sind gut, dass alle drei Hunde in Ordnung zu tun, aber Sie sind richtig, dass Komplikationen während der Behandlung auftreten können und dass sie umfassen Tod in etwa 1 bis 3% der Hunde mit melarsomine behandelt (Immiticide Rx) und etwa 8 bis 20% der Hunde behandelt mit thiacetarsamide (Caparsolate Rx).

Mike Richards, DVM 2001.03.13

Heartworm Krankheitsbehandlung für Min Schnauzer in Mexiko

Frage: Hallo, ich bin sehr desesperate Ich brauche einen Gefallen, und das ist, wenn Sie mir helfen können, eine illnes zu diagnostizieren, die „Bungy“ mein schnauzer haben könnte. Er ist ca.. 7 oder 8 Jahre alt und in der Taille um 11 kg (24,3 Pfund).

Vor ca. 2 Monaten begann er chronischen Durchfall mit Blut zu haben, die für 2 Tage gedauert, bis der Arzt ihn vitamines gab, Koagulantien, antiparasital Medikamente und eine IV (Molke). zur gleichen Zeit begann mein Hund wie Speichel husten immer und immer wieder, bis er Bluthusten wurde. Das dauerte ein 2 Tage ca.. und wir wussten nicht, wie es zu stoppen. Wir dachten, dass alle Medikamente für den Durchfall könnten Ursachen ein Geschwür haben, und wir gaben ihm Milch und Joghurt. Nach etwa einer bis zwei Monaten, er einem Tag begann Zauber wieder etwa zehn Husten zu haben, aber dieses Mal mit aus Blut. und etwa zehn Tage später tat er es wieder, bis wir ihn mehr Milch gaben. Gestern ist er fing an, über andere zehnmal zu husten und als er aufhörte es war ein Wurm aus dem Mund hängen, ich dachte, es sein Geifer war. Der Wurm war rund, weiß, dünn und etwa einen Fuß in der Länge. Fast wie eine lange, dünne Linguini Nudeln. Wir haben es in einem Glas und brachte es zu einem Tierarzt zu diagnos, aber der Arzt sagte uns, dass er noch nie zuvor gesehen hatte. Er sagte, es sei ver selten für Hunde Würmer zu haben. Normalerweise haben sie nur Parasiten und Ungeziefer aber nicht Würmer. Und was war immer selten war, dass der Wurm aus seinem Mund ausgestoßen wurde. Der Arzt nahm eine Probe von Exkrementen und analysiert sie unter dem Mikroskop. Er hat mir gesagt, dass er kein reminantes von Parasiten gesehen hat. Später nahm er eine Blutprobe und an das Labor untersucht werden (er für eine hematic Biometrie gefragt). Der Arzt sagte, dass die Parasiten Name (in Spanisch) „Dirofiliaria immitis“ sein könnte, aber es wäre am besten für die Testergebnisse zu warten. Die Tests kam wieder normal. Sie sagten, schien normal zu sein. Ich kann nicht mehr sehen diese Vet weil er die Stadt verlassen hat. Gestern begann ich auf das Internet zu untersuchen, über welche dieser Wurm sein könnte, und war sehr überrascht, Bilder von Herzwürmern zu sehen, weil sie wie der gleichen Wurm sah, die aus seinem Mund kamen. Wie gut habe ich gelernt, dass Husten ist ein Symptom von Herzwürmern ist, wo ich lebte, gibt es viele Stechmücken so ist es wirklich alles sein könnte. Von dem, was ich lese, denke ich, dass „Bungy`s“ Krankheit in der 2. oder 3. Stufe der Herzwürmer ist. Neben sah ich viele Arten von Tests, die diese Arten von Krankheiten zu diagnostizieren getan werden können, und hier in Mexiko sie nicht tun, diese Tests, speziell in meiner kleinen Stadt. Ich muss sicher wissen, ob dieser Parasit, dass ich in der Tat sah ist „Dirofiliaria immitis“, um ihn richtig zu behandeln. Ich habe auch gelesen, dass ein Wurm namens Dipetalonema reconditum existieren, die als ein heartworm zu ähnlich ist, also denke ich, vielleicht eines davon sein könnte. Ist ein einfacher Test bestehen, dass helfen kann, meinen Hund zu diagnostizieren?, Ich meine einfache Ursache, wo ich leben tun, ist eine kleine Stadt in Mexiko, die Zugang haben diese Tests nicht, Gibt es andere Parasiten, die wie „Dirofiliaria immits“ aussehen?, Könnte dies sein eine andere Art von Wurm? Ich habe viel Zeit mit Lesen verbracht und die Erforschung meiner verfügbaren Ressourcen über „Dirofilaria Immitis“, und nichts sagte etwas von einem Wurm aus dem Mund ausgestoßen wird. Ein weiteres Problem ist, dass ich hier in Mexiko die nicht über diese Arten von Medikamenten für Hunde (melarsomine, Ivermectin) verkaufen. Ich habe die Mittel, um diese Medikamente aus den Staaten zu erhalten, aber das Problem ist, wie sie die Medikamente mir verkaufen und wer wird sich verkaufen? Werde ein presciption von einem einem Tierarzt hier in Mexiko arbeiten, um die Medikamente in den USA zu kaufen? Ich mache mir Sorgen, denn neben „Bungy“ Ich habe andere zwei Zwergschnauzer, „Rocket“ und „Nena“, die noch keine Anzeichen von derselben gezeigt, mit Ausnahme eines letzten suffocate.

Ich habe gelesen, dass es ein einfaches Diagnoseverfahren des Blut unter dem Mikroskop, um zu Larve dilect analysiert. Auch wenn das Blut ins Labor geschickt wurde, und sie sagten, dass iw normal aussieht, ist der Test, dass sie durchgeführt wurde nur Bluttalspiegeln das Mikroskop zu beobachten. Ich apreciate Ihre Zeit und würde immer dankbar sein, wenn Sie meine Fragen beantworten können zu.

Alle weiteren Informationen dieses Problem betreffend wäre eine große Hilfe werde ich Ihre Antwort warten. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen, Luis MEXIKO

Antworten: Luis;

Dirofilaria immitis ist der wissenschaftliche Name für Herzwürmer. Es schien, als ob Sie, dass aus der Notiz wussten, aber ich wasn `t sicher. In jedem Fall werden die Herzwürmer gelegentlich aus der Lunge ausgehustet. Vermutlich geschieht dies, weil sie außerhalb der Lungenarterien entwickeln oder wegen Bruch eines Blutgefäßes der heartworm in einen Luftweg zu ermöglichen. Viele Hunde mit fortgeschrittener Herzwurmerkrankung haben Blutgerinnungsstörungen und das könnte auf die Magen-Darm-Blutungen führt, die Sie sehen, sind (oder dieses Blut aus den Lungen haben kann, geschluckt, wie es war hustet und dann erbrach später). In der Regel durch die Zeit dies geschieht gibt es andere offensichtliche Anzeichen von Herzversagen, wie Husten, ermüdend leicht, wenn sie ausgeübt, abdominale Schwellungen, Lethargie, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust oder Ohnmacht.

Es ist nicht ungewöhnlich für eine Untersuchung eines Blutabstrich oder Tropfen Blut versagen die typischen Mikrofilarien (Baby Herzwürmer), die mit Herzwurmerkrankung auftreten zu zeigen. Mindestens 20% und wahrscheinlich mehr wie 40 bis 50% der Fälle von Herzwurm bei Hunden haben keine Mikrofilarien im Blutstrom. Ein genauerer Test ist ein ELISA-Test (SNAP tm, Witness TM) oder ein Latex-Agglutinationstest (VetRed tm). Diese Tests direkt für erwachsene Würmer. Dies ist die einfachste Art und Weise zwischen Dirofilaria immitis und Dipetalonema reconditum für viele Tierärzte zu unterscheiden, auch, da der ELISA-Test nur positiv sein wird für Herzwürmer. Die weiblichen Würmer von beide D. immitis und D. reconditum sind etwa 10 bis 11 Zoll lang, so dass entweder möglich ist. Dipetalonema Würmer sind in der Regel als nicht-pathogen angesehen, oder sekundär durch Stauchen des Immunsystems, um Dinge wie Flohallergie-Dermatitis und Glomerulonephritis beizutragen. In einer Situation, in der klinischen Anzeichen von Herzerkrankungen vorhanden sind, wären Herzwürmer die beste Erklärung für das Vorhandensein der Schnecke und die Zeichen, die Sie sehen.

Es kann möglich sein thiacetarsemide (Caparsolate Rx) zu bekommen, wo Sie sind (ich habe gehört, dass es in Mexiko verfügbar ist) und das wäre eine akzeptable Behandlung für Herzwürmer, wenn auch mit mehr Risiko als melarsomine sein. Es wäre eine gute Idee, für die Herzkrankheit zu behandeln und zu versuchen, Bungy stabiler zu erhalten, bevor heartworm Behandlung versuchen, wenn die aktuellen Anzeichen wegen Herzwurmerkrankung sind, though.

Es wäre eine wirklich gute Idee, zu versuchen, um herauszufinden, wie Sie Ihre anderen Hunden auf heartworm vorbeugende Medikamente zu bekommen. Ich habe keine Ahnung, ob US-Versandapotheken würden ein internationales Rezept für heartworm Medikamente ehren. Ich wäre ziemlich überrascht, wenn eine US-Tierklinik kann das tun, weil ich sicher weiß, ist es illegal für einen Tierarzt in Virginia zu heartworm Medikamenten zu verkaufen, ohne eine direkten Arzt / Patient-Beziehung.

Ich werde versuchen, in die Möglichkeit, andere Arten von Würmern zu überprüfen, aber Sie haben bereits die beiden, die am wahrscheinlichsten zu sein scheinen.

Mike Richards, DVM 2001.03.10

Heartworm positiv und schwanger

Frage: Dr. Mike, ich habe vor kurzem eine weibliche Miniatur American Eskimo, ca. 3 Jahre alt. Ich habe einen vertrauenswürdigen Tierarzt, der sie untersucht und fand sie mit Herzwürmern erwartet und positiv. Ich bin gespannt auf die Behandlung zu beginnen, aber ihre Schwangerschaft ist natürlich ein Faktor. Der Tierarzt wird sie wieder in drei Wochen sehen und eine Bestimmung über die Art der Behandlung. Ich möchte sehen, wie sie ihre Welpen liefern, aber ehrlich gesagt bin ich mehr Sorgen um ihr Wohlergehen. Was sind Ihre Gedanken über heartworm Behandlung (vor allem der neuen Immiticide) auf preganant Hunden mit Herzwürmern? Ich halte mein Haus sehr kühl und der Hund ist nicht erregbar und neigt dazu, ruhig zu sein. Sie hat einen sehr guten Appetit, kein Husten, obwohl ihre Atmung auf der schweren Seite abit ist. Ich mache mir Sorgen um sie, wie verständlich ist, so reagieren bitte in der Art an Ihrer frühesten Bequemlichkeit. (Sie prüfte schnell positiv). Danke.

Antworten: Sid;

Es ist viel sicherer für sie ihr die Welpen haben zu lassen und ihnen Alter bis zur Entwöhnung zu erhöhen und dann die Behandlung verfolgen, anstatt zu versuchen, sie zu behandeln, wenn sie schwanger sind oder stillen Welpen ist.

Wir haben einen schwangeren Hund behandelt, versehentlich, für Herzwürmer. Es war eine nahezu totale Katastrophe, mit der Ausnahme, dass wir sie leben durch die Komplikationen endlich geschafft haben zu helfen. Alle Welpen gestorben.

Alles, was zu Blutungen führen könnte, sollte während einer heartworm Behandlung vermieden werden. Aus diesem Grunde, wenn Kastration in Betracht gezogen wird, haben wir die Operation vor der heartworm Behandlung, denn auch in Wärme wird wirklich eine heartworm Behandlung erschweren kann.

Herzwürmern Schäden verursachen, die zu einer kongestiven Herzinsuffizienz langsam führt. Da sie Symptome der Herzinsuffizienz zu diesem Zeitpunkt haben doesn `t, ist es wahrscheinlich, dass Sie die Behandlung über mehrere Monate ohne das Risiko für ihre zunehmende erheblich zu verzögern sich leisten können. Eine Schwangerschaft tut das Risiko von Herzinsuffizienz etwas erhöhen. Wenn dies eine frühe Schwangerschaft ist, und wenn die Welpen zu verlieren, ist für Sie akzeptabel, die sicherste Vorgehensweise für sie sein, um weiter gehen können und sie nun kastrieren und dann zwei bis drei Wochen nach der Operation zu behandeln.

durch die Optionen Sortierung ist in diesen Fällen schwierig. Ich würde sie so aussehen:

1) Am besten für sie: Spay sie, ob die Schwangerschaft fortgeschritten ist nicht. Behandle zwei bis drei Wochen später. Sie muss kühl ständig gehalten werden, und sie muss ruhig gehalten werden. 2) Am besten für die Welpen und angemessen für sie: Warten Sie, sie zu behandeln, lassen Sie sie Krankenschwester Alter Entwöhnung und behandeln sie dann eine Woche oder so, nachdem die Welpen entwöhnt

Ich hoffe, dies in Ihrer Entscheidungsfindung hilft. Wenn etwas isn `t klar, froh sein, I` ll versuchen, dies auf eine andere Weise zu erklären.

Mike Richards, DVM 2000.08.04

Heartworm Medikamentendosis

Frage: Lieber Herr Richards, habe ich treu heartworm vorbeugende Medikamente zu meinen Hunden im Laufe der Jahre verabreicht wird, von den Tagen eins-a-Tag Dezember geht Heartgard zu Heartgard-Plus Filaribits und jetzt Interceptor, wie sie von den verschiedenen Tierärzte vorgeschriebene we` ve in den verschiedenen Orten hatten wir `ve lebte. Ich machte mir Sorgen nie viel über die Dosierung bis vor ein paar Jahren, als unser Tierarzt zu diesem Zeitpunkt empfohlen wir Heartgard plus geben, was natürlich zusätzlich zu heartworm Prävention wirksam gegen Haken ist und whipworms. Weil wir Scottish Deerhounds haben, die als Rasse eine Tendenz zu reagieren idiosynkratisch auf verschiedene Medikamente (Sulfonamide Antibiotika, Anästhetika, etc.) Ich begann, hart über die Weisheit der Dosierung so stark jeden Monat auf der Annahme des Befalls mit runden, Haken denken und whipworms. (Ich vergessen, genau das, was Milligramm Dosierung von Heartgard Und wir waren die Verwaltung, aber es war die verwendete Dosierung für Hunde 100kg oder mehr wiegen.) Von dem, was ich gelesen habe, Mikrofilarien sehr viel leichter sind zu abzureißen als Haken oder Peitschen, und die Dosierung von Ivermectin / Heartgard (oder Milbemycin / Interceptor), die gewöhnlich sein kann Weise vorgeschrieben ist, weit mehr als streng jede zirkulierenden Mikrofilarien abzuzutöten benötigt wird. Ich verstehe die Weisheit der im Allgemeinen für Darmparasiten Dosierung, aber ich bin wirklich nicht davon überzeugt, dass es wichtig ist, ein monatlich zu dosieren auf. Ich würde viel lieber Dosis monatlich zu einem geringeren Niveau, streng mit Mikrofilarien zu beschäftigen Ziel, und vielleicht weniger oft einer stärkere Dosis geben als auch mit Darmparasiten zu behandeln. Bitte würden Sie adivse auf die Weisheit einer solchen Vorgehensweise, und mir auch helfen, zu berechnen, was Milligramm Dosierung würde ich streng mit zirkulierender heartworm Mikrofilarien in meinen drei deerhounds beschäftigen müssen, von denen jede 100kg wiegt rund, und die derzeit immer eine 23 mg-Tablette von Interceptor pro Monat. Vielen Dank, Louise

Antworten: Louise;

Die Dosierung des heartworm vorbeugenden Medikamente Ivermectin in Heartgard Plus (Rx) auf der Dosis auf Basis notwendig, um die infektiösen Larven zu töten, die die Mücke in den Hund injiziert. Dies ist die Phase nach der Mikrofilarien Stufe des heartworm Lebenszyklus. Diese Dosierung ist sehr gering im Vergleich zu den Dosierungen von Ivermectin für andere Zwecke verwendet. Es gibt ein zweites Medikament in Heartgard Plus (Rx), Pyrantel pomoate, die die Hakenwürmer und Spulwürmer zu töten enthalten ist. Dieses Medikament wird als sehr sicher zu bedienen und ist nicht wahrscheinlich, Komplikationen zu verursachen. Es ist an der geeigneten Dosierung dosiert für Hakenwürmer und Spulwürmer zu töten. Ich denke, dass es noch möglich ist Heartgard (Rx) zu erhalten, die nicht den Pyrantel enthält.

Es gibt keinen großen Unterschied zwischen der effektiven heartworm präventive Dosierung für milbemyin (Interceptor Rx), die 0,25 mg ist / kg, und die empfohlene Paket Dosierung, die 0,5 bis 0.99mg / kg ist. Ich muss zugeben, dass ich dachte, die Differenz zwischen der effektiven Dosis für Hakenwürmer und für Herzwurm-Larven war viel höher als das, so wie man dachte. Ich bin nicht sicher, warum ich diesen Eindruck hatte.

Ich glaube nicht, dass, dass es wahrscheinlich ist, dass viele Hunde auf monatlicher Basis die Spulwurm Medikamente benötigen, nachdem sie mehrere Monate alt sind. Hookworms ist ein Problem in dem Süden, wo ich übe, ist aber weniger ein Problem in anderen Gebieten des Landes. Man könnte sicherlich die Wahrscheinlichkeit dieses Problems in Ihrer Umgebung mit Ihrem Tierarzt besprechen und eine Bestimmung der Notwendigkeit einer monatlichen Dosierung mit Pyrantel oder der höheren Dosierung von Milbemycin machen.

Es gibt alternative Medikamente für Herzwurmprophylaxe. Moxidectin (ProHeart Rx) ist nur für die Herzwürmer gekennzeichnet und enthält einen einzigen Bestandteil. Selamectin (Revolution Rx) ist das neueste heartworm Verhinderung Medikation. Es tötet auch Flöhe, Zecken einige, Ohrmilben, Spulwürmer und Hakenwürmer. Ich weiß nicht, die Mindest heartworm Dosierung pflichtiges Produkt.

Ich glaube nicht, dass, dass dies wirklich eine große Sorge. Die heartworm Verhinderer sind nicht time-released Medikamente, noch haben sie extrem lange Halbwertszeit. Sie arbeiten durch infektiöse Herzwurm-Larven zu töten, die vor dem Hund`s Körper im Laufe des Monats angesammelt haben, das Medikament zu verabreichen. Sie können eine breite Palette von Alter der Larven töten, weshalb sie in dieser Weise verwendet werden. Diethylcarbamazine konnte nur eine Stufe der Larven töten, die etwa 48 Stunden des larva`s Lebenszyklus dauerte. Dies machte es notwendig, das Medikament täglich zu geben, so dass, wenn die Larven das Stadium erreicht, es töten kann, das Medikament bereits im Hund`s Körper war.

Ich habe nicht von irgendwelchen langfristigen Problemen im Zusammenhang mit den heartworm Medikamenten zu dieser Zeit in allen Hunderassen gehört. Hoffentlich wird auch weiterhin der Fall sein.

Mike Richards, DVM 5/11/2000

Herzwurmerkrankung bei älteren Hund

F: Dr. Richards, wurden wir von einem 12 Jahre alten gelben Labor angenommen, die mit zahlreichen gesundheitlichen Problemen gelitten hat. Wir haben weiterhin mit einem Tierarzt, der unser Hund und ihre Geschichte kannte. Wir entdeckten sie heartworm hatte, die unsere Vet in der Hoffnung Behandlung empfohlen würde es ihre gesundheitlichen Probleme abklingen. Sie hatte die übliche Labor und Radiologie Arbeit, die innerhalb der normalen Grenzen war. Sie tolerierte die erste Injektion viel besser als wir erwartet hatten (wir gaben ihnen Prednisone für etwa die ersten 2 Wochen), aber etwa in der vierten Woche hat sie ihren Appetit verloren und war lustlos. Unser Tierarzt bestellt Laborarbeit, die erhöhte Leberenzyme ergab. Er behandelte sie mit Antibiotika und Prednison ... sie reagierte schnell und schien in Ordnung zu sein. Etwa zwei Wochen vor dem Medikamente sie erkrankte wieder mit den gleichen Symptomen bereits beschrieben. Er überprüfte ihre Leberenzyme und fand sie erhöht werden - Alk Phos 453, SGOP 1357, SGOT 184. GGT 20 und Bilirubin erhöht wurde (Bilirubin war WNL vorherige Labor). Unser Tierarzt erklärt unsere Optionen sind: 1) behandeln ihre Symptome mit Prednison und spezielle Diät 2) Do X-Ray / Oder Ultraschall offensichtliche Pathologie 3) den ganzen Weg mit Ultraschall geführte Biopsie und Kulturen gehen auszuschließen. Unser Tierarzt hat Spezialisten konsultiert und alle darin einig, nicht heartworm Behandlung fortzusetzen, aber Biopsie empfehlen. Wir im Ruhestand sind, daher ist Geld eine Überlegung. Wir verstehen ihre Lebenserwartung 13 zu sein - 15 Jahre und natürlich, die jetzt durch den heartworm Zustand beeinflusst. Wir würden uns sehr dankbar für Ihre Ansichten über unser Dilemma. Hochachtungsvoll, K. P. N.

EIN: P. und K .;

Wir behandeln Herzwurmerkrankung ziemlich oft in unserer Praxis. Es ist eine schwierige Wahl zu treffen, wenn sie mit geriatrischen Patienten zu tun, aber wir haben so alt wie die 13 Jahre alt behandelten Hunde, wenn es angebracht schien.

Ich denke, dass ältere Hunde mit der Behandlung mehr Probleme haben, möglicherweise aufgrund der Auswirkungen auf die Leber und die gesamten Immunsystem Kompromiss bei älteren Patienten.

Es gibt eine sehr gute Chance, dass die erste Injektion genug von den Herzwürmern gelöscht einen großen Nutzen für Ihr Labor zu sein, wenn melarsomine (Immiticide Rx) für die Behandlung verwendet wurde. Wenn zu einem späteren Zeitpunkt ist Ihr Lab viel besser tun, ist es noch möglich, die Behandlung zu diesem Zeitpunkt fortzusetzen.

Die Zeitspanne, in der die Herzwürmer sterben und Symptome von Reaktionen auf diese, wie Lethargie, Husten, Schwäche, Blutungen, Appetitlosigkeit oder andere Anzeichen auftritt dauert so lange wie acht Wochen. Deshalb an dieser Stelle, Sie sind immer noch in der Zeit, in der diese Probleme auftreten. Halten Sie Ihren Hund so ruhig wie möglich ist, das Beste, was für diese Probleme zu tun. Kühle Bedingungen helfen, eine Menge, auch. Wir beraten Klimaanlage zu jeder Zeit die Temperatur etwa 75 Grad übersteigt.

Prednisone können Erhöhungen in den alkalischen Phosphatase verursachen (SAP, AlkP, Alk Phos, etc.). Es kann manchmal mehr Leberschäden und Erhebungen in der ALT verursachen (SGPT) -Spiegel ist bezeichnend dafür. Melarsomine kann Leberschäden verursachen, auch. Es ist weniger wahrscheinlich als caparsolate, die ursprüngliche heartworm Behandlung, though. Herzwürmer und die Reaktion auf Herzwürmer in den Kreislauf zu sterben können Erhöhungen der Leberenzymspiegel verursachen, wie durch die Parasiten induzierten Veränderungen Blutungs kann. Da alle diese Ursachen möglich sind und alle mit der Zeit verbessern sollte, neige ich dazu, nur die Werte eine Weile zu beobachten, wenn ich der Patient denken statt besser immer schlimmer basierend auf Gesamt klinischen Anzeichen. (Also ich denke, I`m sagen, ich würde nicht alles tun, überhaupt aber warten, um zu sehen, was die meiste Zeit passiert, in meinem Patienten. Ich bin großer Anhänger nichts zu tun, manchmal.) Aber Ihre Tierärzte ein Gefühl haben auch dafür - so ihr Rat vertrauen, weil sie sehen können, wie Ihr Lab tut, auf Person.

Hoffe das hilft. Ich würde gehen Sie vor und verwenden eine monatliche vorbeugende Medikamente, obwohl die Behandlung wasn `t abgeschlossen. Es wird ein weitere Infektion verhindern mit Herzwürmern und MAI (das ist ein großer MAI) ferner die verbleibenden Herzwürmer schwächen und ihr Ende zu beschleunigen.

Mike Richards, DVM 9/10/99

Occult Heartworm Test

F: Hallo Dr. Mike! Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre wertvolle Hilfe. Ich habe eine Frage an Sie. Gibt es einen quantitativen Test auf okkultes HW Krankheit?

Mein drei Jahre alter Hund „Chiquito“ wurde mit HW im Mai letzten Jahr diagnostiziert, und ging durch die HW Behandlung im Juni letztes Jahr (zwei Immiticide Injektionen 1 Tag voneinander, und eine Ivermectin Injektion drei Wochen später). Vier Wochen nach den Immiticide Aufnahmen führte der Tierarzt, der einen Test auf okkultes HW, das Ergebnis war positiv, und der Tierarzt war überrascht, von einem solchen Ergebnis (er war eine negative erwartet). Es beunruhigt mich die Tatsache, dass offenbar weiß er didn `t, dass die Antikörper gegen HW nach der Behandlung für mehrere Monate im Hund`s Organismus bleiben. Ich frage mich, ob er die Behandlung den richtigen Weg oder der Befall verabreicht wird nur immer schlimmer wie die Zeit vergeht.

Ich möchte „Monitor“ (ohne weitere vier Monate warten zu müssen) die abnehmenden Antikörpertiter in meinem Hund`s Blut um sicherzustellen, dass die Behandlung erfolgreich war. Es könnte wichtig sein, zu erwähnen, dass die Röntgenprüfung in einem frühen Stadium Befall ergab, und dass Chiquito hat in den letzten zwei Jahren einmal im Monat Milbemycinoxim genommen (mit Ausnahme der Zeit der HW-Behandlung).

Ich fühle mich so traurig denken an die Möglichkeit, dass alle Schmerzen, die Risiken für seine Gesundheit und harte Zeit, die Chiquito ging durch nutzlos waren, und daß er muss durch alles, was wieder gehen könnte.

EIN: Engelwurz;

Ich bin nicht sicher, ob es noch produziert wird, aber Idexx einen Test, der hohen und niedrigen Antigenspiegel für heartworm Antigen nachgewiesen. Wenn ich mich richtig erinnere, war der geringe Antigen Indikator positiv, wenn es etwa fünf waren oder weniger Würmer und den hohen Antigen-Indikatoren positiv, wenn es mehr als fünf Würmer waren.

Die neuen heartworm Tests für Hunde sind nicht-Antikörper-Tests. Dies wäre ein Test auf Antikörper, die durch den Körper in Reaktion auf das Vorhandensein von Herzwürmern hergestellt. Die Tests testen jetzt Antigen, das ein erkennbarer Teil des heartworm selbst ist. Die meisten Tests verwenden weibliche Fortpflanzungsgewebe als erkennbares Antigen, so dass sie eigentlich nur weibliche Herzwürmer erkennen. Während alle männlichen heartworm sicherlich Infektionen existieren, sind sie wahrscheinlich selten genug, dass dieser Nachteil der Tests keine großer ist.

Der Grund, dass wichtig ist, ist, dass es Auswirkungen auf, wie schnell die Tests negativ werden nach Herzwürmer erfolgreich abgetötet werden. Ein Antikörpertest würde für eine sehr lange Zeit positiv bleiben. Ein Antigen-Test negativ wird, sobald alle der Würmer von dem Körper angeordnet sind. Dieser Vorgang dauert ca. 3 Monate, so dass wir in der Regel nach 4 Monaten erneut zu testen, nur um sicher zu sein, Zeit für alle das Antigen zu ermöglichen, von dem Hund`s System gelöscht werden.

Mit melasomine (Immiticide Rx) die Tötungsrate für Herzwürmer ist sehr hoch. Es ist mehr als 97% bei der beide Behandlungsmethode und 100% oder sehr nahe an die drei Behandlungsverfahren. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die wenigen, die Herzwürmer Behandlung überleben verursachen erhebliche Schäden weiterhin in einem Hund. Wenn monatlich heartworm Verhinderer verabreicht werden Reinfektion zu verhindern, ist es in der Regel sicher nur für die weiblichen Herzwürmer zu warten, das von Alter sterben bleiben.

Dies ist eine Situation, in der Sie mit ziemlicher Sicherheit mehr Sorgen, als Sie wirklich brauchen, um. Melarsomine ist sehr effektiv. Sehr kleine Anzahl von Herzwürmer verursachen sehr begrenzten Schaden so dass selbst wenn ein oder zwei weibliche Würmer überleben tat die Behandlung, die sie im Wesentlichen keine großen Schaden verursachen. Fortsetzung zu verabreichen Milbemycin (Interceptor Rx) sollten neue Infektionen verhindern. So sind die Chancen sehr gut, dass Chiquito in Ordnung sein wird. Ich würde das Okkulte (Antigen) heartworm Test nach dem Zeitpunkt der Behandlung nur um sicherzugehen führt drei bis vier Monate erneut prüfen und wenn der Test positiv regelmäßige körperliche Untersuchungen sicher sein, bleibt, dass es keine Progression der klinischen Symptome zuzuschreiben Herzwürmer ist würde sein eine gute Idee, aber eine erneute Behandlung ist wahrscheinlich nicht notwendig und wahrscheinlich wouldn auch eine gute Idee sein.

I `m bereit zu wetten, dass Sie` ll findet, dass die Testergebnisse negativ sind in zwei oder drei Monaten.

Mike Richards, DVM

Heartworm Medikamente - Verstreichen der Medikation

Der monatliche heartworm Verhinderer arbeitet Herzwurm-Larven zu töten, die 45 Tage oder weniger im Alter sind und wahrscheinlich näher an 50 Tage. Da eine würde jeden 45 Tage Dosis hart keinen Spielraum für Fehler zu erinnern und zu liefern, werden die Pillen für die monatliche Nutzung genehmigt. Wir sagen Kunden eine neue Pille zu geben, wenn sie nicht in der Lage sind sich zu erinnern, wenn sie ihr Haustier dosiert und wir können sie nicht helfen, festzustellen, ob das auf der Grundlage unserer Aufzeichnungen passiert (in der Regel können wir in einem einzigen Hund Familie helfen, aber es ist schwieriger, wenn mehrere Hunde sind auf den gleichen Pillen in einem Haushalt). Wir prüfen nur die Daten die Medikamente verkauft und zählen Pillen von dort. eine neue Pille Verabreichung ist sicher, wenn man am Anfang eines Monats gegeben wurde, weil das Medikament nicht Zeit Release ist. Es doesn `t einen Monat im Körper halten es nur tötet alle Herzwurm-Larven, die in den letzten 30 Tagen angesammelt haben. Es ist so ziemlich vollständig aus dem Körper in 72 Stunden gelöscht. Da es 6 Monate dauert, Herzwürmer auf das Alter zu entwickeln, können sie für einen sofortigen heartworm Test getestet werden soll, nicht vor notwendig, um das Medikament neu zu starten. Es ist eine sehr gute Idee für Herzwürmer 6 Monate oder so nach einem Ablauf in vorbeugenden Medikamenten zu überprüfen.

Mike Richards, DVM

Menschen und Heartworms

F: Ich habe eine Frage, die Sie zu stellen. Können Menschen bekommen Herzwürmer?

David und Karen

EIN: David und Karen;

Ja, Sie können Menschen Herzwürmer bekommen. In der Regel in Menschen, die sie nicht immer ihren Weg in das Herz und die Lungenarterien finden, wie sie bei Hunden zu tun. Nachdem er von einer Mücke in einen Menschen abgeschieden wurde, in der Regel die infektiösen Larven entwickeln teilweise und encysts im Lungengewebe oder im Innern des Auges. Die Würmer können von den Augen entfernt werden. Wenn es eine Lungeninfektion ist, kann es Krebs auf einem Röntgen ähneln und in einer Lungenbiopsie Operation für die unglücklichen menschlichen Opfer zur Folge hat. Glücklicherweise sind diese Infektionen selten. Es ist ein weiterer guter Grund heartworm vorbeugende Medikamente zu verwenden, though.

Mike Richards, DVM

Heartworm Moderator

F: Ich verstehe, dass diese Form des Wurms durch Mücken übertragen wird, aber wie funktioniert das Wirtstier den Wurm an erster Stelle bekommen? Andrew

EIN: Andrew- Ich bin nicht sicher, wie der erste Fall von Herzwürmern entstanden, da es notwendig ist für das Baby heartworm durch eine Mücke zu gehen, um zu wachsen. Dies war wahrscheinlich eine Anpassung von einer anderen Methode der Fortpflanzung, die im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Es ist der heartworm`s Vorteil, dass die Mikrofilarien (erste Stufe des Lebens) bis nicht wachsen können. Wir finden so viele wie 10 oder 15 Mikrofilarien in einem Tropfen Blut zu Zeiten. Das funktioniert wahrscheinlich, um etwa 100 Mikrofilarien pro Kubikzentimeter (cc) von Blut. Da gibt es etwa 2000 ccm Blut in einem 50-Pfund-Hund, die 200.000 heartworm Mikrofilarien in einem stark infizierten Hund sein würde! Wenn sie alle aufgewachsen wäre es offensichtlich, den Hund töten und die Herzwürmer sterben würde, wenn der Hund starb.

It`s verwirrend, aber es sorgt dafür, dass die Herzwürmer so lange wie möglich überleben. Ich bin froh, dass wir jetzt gut heartworm Verhinderer haben.

Mike Richards, DVM

Herzwürmer - Lebensdauer

F: Ich habe einen 5 Jahre alten Cockerspaniel. Er testete okkulten heartworm positive ca. 2 Jahren. Er hat schwere Anfälle, wenn betonte, auch wenn auf Phäno-Barbital. Er ist auch sehr aggressiv in seltsamen Situationen. Aus diesem Grund mein Tierarzt fühlte er sich nicht ein guter Kandidat für heartworm Behandlung war und stattdessen setzte ihn auf Heartguard +. Wir haben ihn okkulte heartworm jedes Jahr getestet und der Test positiv bleibt. Zu diesem Zeitpunkt zeigt B. J. keine äußeren Anzeichen der Krankheit. Wie lange ist die typische Lebensdauer eines heartworm? `Ve zu mehreren Tierärzte gesprochen und ich bekomme Antworten im Bereich von 1 Jahr bis 5 Jahre? Ich sorge mich um nicht B.J. Behandlung, sondern nur ihn zum Tierarzt für seine jährliche Überprüfung Einnahme verursacht Anfälle für Tage danach. Lori

EIN: Lorie- Die konsequenteste Figur sehe ich für die Langlebigkeit von Herzwürmern zitiert sind drei bis fünf Jahre bei Hunden. Bei Katzen wird die Lebensdauer des heartworm niedriger sein, und ich habe eine bis drei Jahre für Herzwürmer in dieser Art zitiert gesehen. Hoffentlich ist die heartworm Belastung gering und wird keine Probleme verursachen, während Sie warten, bis sie absterben. Dieser Ansatz hat sich nicht wirklich gut in unserer Praxis gearbeitet, aber wir haben einige Patienten hatten die OK getan haben und keine wesentlichen Probleme. Ich hoffe, das für Ihren Hund klappt auch. Es klingt wie es der beste Ansatz mit den Schwierigkeiten sein können, die Sie erwähnen.

Mike Richards, DVM

Heartworm Krankheit - Herzinfarkt

F: Bitte helfen Sie, ich habe einen 9 und ein halbes Jahr alt gelb Labor / Köter. Sie testete positiv für heartworm und Keuchen (der Tierarzt sagte). Ich bin für ihr Alter über die neue Behandlung Angst. Der Tierarzt sagte, er dachte, dass sie es machen würde, aber keine Garantien. Sie ist 72 Pfund, und hat sehr faul geworden seit ihrem Partner letzte Woche gestorben. Unser anderer Hund war 9 und begann Anfälle bei Gewittern mit, sie heartworm hatte, aber der Tierarzt sagte, dass es so schlimm wasn `t, aber wir wollten Behandlung beginnen, wenn sie einen Herzinfarkt während des Anfalls hatten und starben. Könnten die Anfälle haben von der heartworm gewesen? Sie war auch 70 lbs. Bitte helfen Sie, ich bin so verwirrt darüber, was zu tun ist. I don `t meine beiden Hunde verlieren wollen.

EIN: Dayna- Der Herzinfarkt von Herzwurmerkrankung verursacht worden sein könnte, aber Herzwürmer verursachen selten Anfälle.

Ich hoffe, Sie haben entscheiden, mit der Behandlung gehen voraus. Wir haben sehr viel Glück mit melarsomine (Immiticide Rx) hatten so weit und ich denke, ein 9 Jahre alter Hund, der ansonsten bei guter Gesundheit ist, sollte für Herzwürmer behandelt werden. Niemand kann garantieren, es funktioniert, aber die Chancen sind sehr gut und Herzwürmer sowohl Behinderung und Tod führen - so Behandlung ist eine gute Wahl.

Mike Richards, DVM

Herzwurmerkrankung Prüfung

F: Lieber Dr. Mike, Sparky, meine 8 Jahre alt, männlich, langhaarigen Dackel wurde vor mit Herzwürmern 2 Tage diagnostiziert. I `d zuletzt hatte er im Februar 1996 getestet und der Test war negativ. Prall gewesen auf die monatliche vorbeugende Pille seitdem. Ich kann nur denken, dass ich einen Monat verpasst haben, muss dies geschehen sein. Mein anderer Hund, ein Corgi, negativ getestet. Der Test von Februar 1996 wurde in einem örtlichen Petsmart getan, wo sie Tierarzt facitities haben. Ich wünschte, ich hadn`t dort weg. Mein aktueller Vet denkt, dass der Test, den sie in Petsmart verwenden nur 60% genau ist. Ich ziehe `t den Namen des Tests im Büro vor zwei Tagen getan wissen, aber ich weiß es 5 Minuten dauerte und zwei von drei Punkte waren blau. Brustradiographie einige rechte Ventrikel Erweiterung zeigte. Doch auf einer helleren Note, zeigte Sparky keine äußeren Symptome.

Er wurde mit 1 Injektion von Immiticide behandelt. In einem Monat sich `s von der letzten Injektion eines Tag später einem anderen gefolgt werden. Nun zu meinen Fragen. Hat die Follow-up-Injektion in einem Monat haben wird in genau einem Monat gegeben oder ist es in Ordnung, wenn sie `s 3 Tage zu spät? Mir wurde gesagt, ihn für 3 Wochen ruhig zu halten. Also, legen `ve Baby Tore in der Küche und das` s, wo er bleibt. Dass Zimmer misst ca. 8 x 13 Fuß. Er doesn `t überhaupt herumlaufen und bleibt ruhig. Ist es zu viel Übung es er bei uns in der Nacht im Wohnzimmer kommt? I don `t wollen, dass er in Gefahr bringen, aber ich don` t entweder ihn gedrückt werden soll. Glaubst du, es `s sicher, wenn er im Haus in einen anderen Raum geht, wenn er keine Anzeichen von Anstrengung zeigt? Vielen Dank, Pat

EIN: es ist schwer, um sicherzustellen, dass der Genauigkeit usw. Nur eine schnelle Überprüfung von heartworm Tests ermöglichen können Sie zu verstehen, wie sich diese Situation entwickelt haben könnte, obwohl paten Ohne die Art der Prüfung bei Petsmart verwendet zu wissen.

Es gibt mehr Möglichkeiten für Herzwürmer zu testen. Die erste Methode entwickelt, war ein Tropfen Blut auf einem Objektträger zu setzen und suchen Baby Herzwürmer, die mikroskopisch klein sind und als Mikrofilarien bekannt. Dies funktioniert, wenn es adulten Herzwürmern Babys und wenn die Hund`s Immunsystem produziert nicht die Babys zu töten. Es ist wahrscheinlich ein genauer Test für adulten Herzwürmer in etwa 50 bis 60% der infizierten Hunde (nur eine Vermutung auf den Prozentsatz). Die Genauigkeit dieser Art von Tests wurde unter Verwendung von „Konzentration“ Techniken verbessert --- Methoden der Erhöhung der Wahrscheinlichkeit des Findens Mikrofilarien wenn nur wenige vorhanden waren. Ursprünglich beteiligte dieses Blut zentrifugiert aber später spezieller Mikrofilter wurde Filterung von Baby-Herzwürmern aus einem größeren Blutprobe zu ermöglichen, entwickelt. Dies war ein besserer Test, aber noch war ungenau, wenn die Herzwürmer produzieren Babys weren `t oder wenn die Hund`s Immunsystem sie tötet. Die Schätzungen der Ungenauigkeit dieser Tests variierten stark, aber der allgemeine Konsens war, dass es zwischen 20 und 30% der Fälle heartworm verpasst und ich persönlich denke, es als wahrscheinlich höher war. Die Prüfung auf Mikrofilarien war von entscheidender Bedeutung, wenn täglich heartworm Medikamente im Einsatz waren. Ironischerweise war die Anwesenheit von Mikrofilarien eigentlich wichtiger als die Anwesenheit der adulten Herzwürmer, wenn diese Verhinderer verwenden, da Reaktionen das könnte dazu führen, Tod auftreten können, wenn täglich Verhinderer für Hunde mit Mikrofilarien in ihrem Umlauf gegeben wurden. Es gab nicht viel Anreiz genauer in Tests für Herzwürmern zu erhalten, um präventiv zu verwenden, sondern eine Reihe von Hunden noch klinischen Anzeichen von Herzwurmerkrankung hatte und noch negativ auf den verfügbaren Bluttests getestet. Tests auf Antikörper gegen Herzwürmer wurden entwickelt. Diese waren problematisch, weil sie Kontakt mit den Herzwürmern angegeben, so Hunde blieben positiv auf diesen Tests auch wenn Herzwürmer gestorben waren natürlich oder nach erfolgreicher Behandlung. Schließlich wurden Tests, dass Test direkt für Erwachsene heartworm Antigene entwickelt - aber nur von Erwachsenen, geschlechtsreife weibliche Herzwürmer. So, jetzt gibt es zwei Situationen, in denen die Prüfung ungenau bleibt - alle männlichen heartworm Infektionen und Herzwurm-Infektionen, in denen es weibliche Herzwürmer vorhanden, die weniger als 6 oder 7 Monate alt. Es gibt auch eine kleine Möglichkeit einen falsch positiven Test mit dem Antigen-Test-Kits - Schätzungen sind, dass es etwa 1 in 1000 ist.

Wie funktioniert dies, um Ihren Hund zu? Der erste Test könnte eine falsch positive Ergebnis genau und den zweiten Test. Die Chancen dafür sind gering, aber es ist möglich. Das Vorhandensein von klinischen Anzeichen macht die Chancen sehr sehr gering, in der Tat. Der Test kann eine Filtration oder Konzentrationstest für Mikrofilarien haben und Ihr Hund nicht haben Mikrofilarien trotz adulten Herzwürmern haben. Der Test kann ein Antigen-Test und Ihr Hund zum Zeitpunkt des ersten Tests infiziert wurde möglicherweise gewesen, aber für weniger als 6 Monate - so gibt es keine erwachsenen Weibchen den Test positiv zu machen. Jetzt, Monate später, haben die Weibchen aufgewachsen und verursachen Probleme. In jedem Fall ist die Behandlung nun angezeigt.

Es doesn `t einen Unterschied machen, überhaupt, wenn Sie die zusätzlichen 3 Tage warten. Es ist etwas sichere Hunde zu behandeln, die durch eine Injektion von Immiticide (Rx) Injektion und dann einen Monat warten, weil die erste Injektion tötet die schwächeren Würmer, die Wirkung der Medikamente Ausbreiten. Die beiden Followup Injektionen töten die stärkeren Herzwürmern (in der Regel die jungen Frauen). Es ist in Ordnung, nur zu behandeln, die durch zwei Injektionen 1 Tag auseinander, wie die gesamte Behandlung zu geben, aber da, dass tötet alle Würmer an, sobald sie die Möglichkeit von Komplikationen machen mit Wurm Tod höher verbunden. Sie don `t wollen Ihren Hund Herzwurm länger als nötig haben, sichere Behandlung zu gewährleisten, aber ein paar Tage oder so isn` t einen großen Faktor.

Es ist körperliche Anstrengung, die heartworm Behandlung erschwert. Wenn Ihr Hund ruhig ist dann mit der Familie bleibt, ist kein Problem. Einige Hunde sind aktiv, wenn sie beschränkt sind (Gräben an den Toren, Kisten, etc.). Diese Hunde müssen mit ihrer Familie sein, anstatt beschränkt zu werden. Andere Hunde springen auf und ab, auf und neben dem Möbel und in der Regel erhalten so aufgeregt, um ihre Familie, dass eine Begrenzung der einzige Weg ist, sie durch eine heartworm Behandlung zu helfen. Sie haben zu tun, was am besten funktioniert Ihren Hund ruhig zu halten. Während ich nicht gesehen habe es veröffentlicht überall kann ich mir vorstellen Ich bin absolut davon überzeugt, dass Kühle auch wichtig ist - halten Sie die Klimaanlage auf!

Mike Richards, DVM

Heartworm Prüfung und Behandlung

F: Lieber Dr. Mike, Vielen Dank für Ihre ausführliche Erklärung von heartworm Tests. Wenn der letzte Test durchgeführt wurde, das war positiv, wurde Blut in es mit drei Punkten auf einem weißen Plastikding setzen. Die Punkte ein Dreieck gebildet. 5 Minuten der Top-Punkt und der rechte Punkt war eher dunkelblau Nach einer Wartezeit. Der Tierarzt erneut getestet mit dem gleichen Test und die Ergebnisse waren die gleichen. Er sah dann auf das Blut unter dem Mikroskop und sagte, er etwas didn `t zu sehen. Glaubst du, es sei klug, einen Bluttest bei der dreiwöchigen Marke genommen haben und haben sie geschickt ins Labor, um sicherzustellen, gibt es nach wie vor Herzwürmer vor ihm die nächsten zwei Injektionen zu geben?

Ich weiß, Sie sagte, die erste Injektion nur die Schwächeren tötet (schade, ich dachte, es alle Erwachsenen getötet). Ich hasse ihn nur noch mehr Drogen zu geben, als unbedingt notwendig ist. Was, wenn er nur weibliche Herzwürmer oder nur Männer hatte. There`d keine Mikrofilarien, nicht wahr? Vielleicht ist I`m zu optimistisch. Die Klimaanlage ist immer hier. In Florida `s soooo heiß gewann` t ich sogar lassen Sparky auf der abgeschirmten Veranda sitzen, bis dieser heartworm Tortur vorbei ist. Anders als am ersten Tag, als er von an der Injektionsstelle war unbequem Prall wirkt völlig normal. `Ve erleichtert auf seinen Einschränkungen, aber noch keine Spaziergänge oder spielen. Nochmals vielen Dank für die Zeit nehmen, alles zu schreiben und zu erklären. You`ve war eine große Hilfe! Schon einmal daran gedacht zu Florida zu bewegen? Mit freundlichen Grüßen Pat

EIN: Paten Ihr Tierarzt wird wahrscheinlich die IDEXX mit Cite Schnapp (tm) heartworm Test, basierend auf Ihrer Beschreibung. Dies ist eine sehr genaue Prüfung. Es hat eine falsch-positive Rate von etwa 1 in 1000 Tests. Es wäre nicht in allen männlichen heartworm Situation, da die Test-Kits alle Test für Zellen aus dem Fortpflanzungstrakt der erwachsenen weiblichen Herzwürmern positiv sein. Es dauert mehrere Wochen für das Antigen des Hund`s Körpers nach erfolgreicher Behandlung zu räumen, so dass es unwahrscheinlich ist, auch nach drei Wochen negativ sein, wenn alle der Würmer abgetötet wurden. Am besten ist es, die Behandlung beenden aus.

Viel Glück dabei! Mike Richards, DVM

Herzwurm-Erkrankung

F: Ich habe vor kurzem einen Dobermann / Labor von unserem lokalen SPCA angenommen hatte er negativ auf einem difil heartworm Test getestet. Ich arbeite an einer Tierklinik, damit ich sofort Blut nahm und schickte es an Antech für einen okkulten Test. Das Ergebnis war eine schwach positive, wurde das Blut hämolysiert. Ich habe diese gleiche reuslt dreimal empfangen. Ich lief ein CBC und alles war normal, außer für Eos, sie waren etwas hoch. Ich lief auch eine andere difil, aber keine microfilarae. Ich bin nur ungern für die Herzwürmern zu behandeln, ohne eine bestimmte positive aufweist. Haben Sie Vorschläge, wie ich feststellen kann, zu können, ob diese Herzwurmerkrankung ist oder etwas anderes. Auch, wenn ich mit Immiticide behandeln und er nicht Herzwürmer hat, was sind die Risiken für seine Gesundheit? VIELEN DANK!

EIN: In meinem Bereich (Tidewater Virginia) würde ich wahrscheinlich einen Hund auf der Grundlage eines schwachen positiven okkulte heartworm Tests in einer Situation behandeln, bei denen Herzwürmer wahrscheinlich schienen. Hier, wo Herzwürmer sehr weit verbreitet sind, sind die Chancen gut, dass ein positiver Test genau ist. Dies ist nicht überall der Fall. Die Chancen eines falschen positiven Test variieren von Testverfahren Testverfahren, aber wahrscheinlich sind 2% oder weniger von allen gängigen Tests. Wenn Sie leben in einem Gebiet, wo die natürliche Infektionsrate weniger als 2% ist es tatsächlich wahrscheinlicher ist, dass ein positives Testergebnis falsch ist - weil das Auftreten von falsch-positiven Ergebnissen ist höher als die Inzidenz der Krankheit. So etwa die Entscheidung, ob oder nicht für Herzwürmern auf der Grundlage eines positiven Tests bei einem Hund zu behandeln, die Symptome von Herzwürmern haben spielt keine, wie Husten, ermüdend leicht, Gewichtsverlust oder Ohnmacht, ist härter in Bereichen, in denen Herzwürmer sind nicht weit verbreitet.

Es ist nicht ungewöhnlich, einen Hund zu haben, der für Mikrofilarien (Baby Herzwürmer), wie der Difil Test auf einen Test negativ getestet, aber den Tests positiv auf einem okkulten heartworm Test. Es ist möglich, dass so viele wie 40% der infizierten Hunde werden für Mikrofilarien negativ testen. Dies wird okkulte (verborgene) heartworm Krankheit.

Wir verwenden die VetRed Test von Rhone Merieux die meiste Zeit. Wenn wir ein positives Ergebnis erhalten, dass wir in Frage stellen, werden Rhone Merieux für mehr endgültige Prüfung zahlen. Es ist möglich, dass Ihr Labor als auch für das arrangieren kann. Wir sind manchmal zu ungeduldig, dass und Test mit einem anderen Test-Kit wie der IDEXX-Snap-Test in-house. Wenn sie beide positiv sind, fühlen wir uns sicherer in der Diagnose. Es ist auch möglich, die Zeichen der Herzwurmerkrankung, wie die Erweiterung der Lungenvenen, auf Röntgenstrahlen zu sehen. Wenn die Röntgen Anzeichen vorhanden sind, wäre das ausreichend Grund sein, als auch zu behandeln. Eine Erhöhung der Eosinophilen ist ein guter Hinweis darauf, dass Herzwürmer oder andere Parasiteninfektion vorliegt, da Eosinophilen mit diesen Problemen steigen.

Ich glaube nicht, Immiticide (Rx) als Medikament völlig gutartig sein. Es scheint, viel sicherer als Caparsolate (Rx) war, aber es kann immer noch erhebliche Nebenwirkungen verursachen. Wir haben keine Fatalität im Zusammenhang mit Auswirkungen des Immiticide selbst hatten, aber wir haben ein paar ziemlich wund Hunde nach den Injektionen haben. Wenn Sie in einem Gebiet leben, in der Herzwurmerkrankung ungewöhnlich ist, so scheint es wie eine gute Idee weitere Tests zu verfolgen. Wenn Sie leben in einem Gebiet, in dem Herzwürmern sehr wahrscheinlich sind, können die hohen Eosinophilen und Geschichte rechtfertigen gehen voran und Behandlung, vor allem, wenn Röntgenstrahlen sind auch von Herzwurmerkrankung suggestiv.

Hoffe, dass Sie didn `t eine kurze Antwort wollen. Mike Richards, DVM

Heartworm Krankheit in Mexiko

F: Hallo, mein Name ist ma.luisa und ich lebe in cancun, mex. Ob Sie es glauben oder nicht, in diesem Teil des Landes wir viele Fälle von Herzwurmerkrankung haben, habe ich drei Hündinnen und der Tierarzt hat uns gesagt, dass einer von ihnen den Wurm hat und dass wahrscheinlich der Rest von ihnen kann auch habe es. Mein Hund ist ein Vizla, sie ist ein Jahr alt, der Tierarzt sagte uns, dass er zwei Tests durchgeführt, in die microfiliaria testen das Ergebnis war negativ, aber in der anderen scheint es, dass sie mit adulten Würmern befallen ist. Wir brauchen dringend Ihre Hilfe, weil wir nicht in der Lage sind hier die Medizin caparsolate zu finden, und wir müssen wissen, ob wir eine andere Wahl haben, wissen Sie, von einem anderen Arzneimittel, oder wie können wir dieses zu erhalten, können Sie uns helfen? wir werden für jede Art von Hilfe sehr dankbar, dass Sie zur Verfügung stellen können. Durch die Art, wie ich war auf der Suche in Ihrer Krankheit Glossar und ich war nicht in der Lage eine der Informationen über die heartworm zu lesen. DANKE

EIN: Luisa - Caparsolate kann schwer zu

In Verbindung stehende Artikel